Montag, 8. Dezember 2008

FH Videos

Wo ich grad schon dabei bin, Sachen vom Studium zu zeigen, gibt's hier noch ein paar mehr oder minder merkwürdige Videos von unserem Fachbereich, über die ich grad gestolpert bin. Am besten gefällt mir ja noch dieser Vorschlag von Nils und Pierre, was man mit all den wohnungs-vermüllenden Modellen machen kann, die sich über die Studienjahre so ansammeln:



Schon allein das anzuschaun, erleichtert ungemein. ;) Wobei ein Blick über meine Schulter das gleich wieder zunichte macht... *seufz* Model-Mania... Aber irgendwie mag man die Teile ja dann auch doch net so einfach wegschmeißen, wenn man so lange dran gearbeitet hat.

In a nutshell:
I stumbled across a few weird videos showing the work of some fellow students, and the one above shows a great suggestion for what to do with all the models you normally collect over the years as a design student and that keep cluttering up your apartment. ;) A glimpse over my shoulder proves... oh my, don't get me started with that! *lol*