Mittwoch, 23. Juli 2008

Armreif-Rohling




Das ist der erste grobe Versuch, einen Rohling für einen Armreif zu schneiden, schleifen und biegen. Noch etwas huggelig, aber das Ding soll ja eh unter Clay verschwinden. Wobei...irgendwie gefällt mir das Teil auch so. ;)

Dienstag, 15. Juli 2008

Zen



Diese Kette trage ich momentan am meisten. Sie ist schön schlicht und doch etwas Besonderes und mit den Knoten kann man das Lederband (2 mm) genau passend einstellen.
Die Perle ist ca. 2,9 cm lang und hat einen Durchmesser von ca. 1,2 cm.

Und gestern hat Lilly gewissermaßen eine kleine Schwester bekommen - herzlich willkommen in der Familie, Chivas! :)
Da schließt sich wieder der Kreis... auf diesem Spaziergang hab ich die Kette verloren, die diese hier nun ersetzt... hach, ich werd sentimental... ;)