Freitag, 18. April 2008

Tibet


Meine Art von Protest. Mehr muss ich dazu wohl kaum sagen.

Außer dass die Cane natürlich nicht mies reduziert ist und eigentlich gerade sein sollte, sondern die Fahne sollte natürlich eindeutig im Wind flattern. ;) *lol* Jajaaa...das üb ich noch mal... *seufz*

Mittwoch, 9. April 2008

Semesteranfang...

... und es herrscht das übliche Chaos. ;) Aber ich denk, ich hab jetzt meine Kurse zusammen und schon geht's wieder auf die nächste große Ideensuche. Eins der Seminare dreht sich um Künstlerbücher, da kribbelt's mir schon in den Fingern! *grins* Passend dazu hab ich Bilder von dem Miniaturbuch herausgesucht, das ich vor ner Weile [Ich seh grad: vor zwei Jahren schon! Wie die Zeit vergeht...] mal überstürzt zusammengebastelt hatte. Wie immer - sooo viele Ideen und sooo wenig Zeit! Und zu Weihnachten hab ich ein dickes Buch von Keith A. Smith über "Exposed Spine Sewings" bekommen, da muss ich mich endlich mal durchgraben. :)



ca. 3,4 cm breit, 4,2 cm hoch, 2,0 cm tief