Mittwoch, 3. September 2008

Polymer Clay Daily


Oh WOW! *breitgrinsfreuhüpf*
Seit Montag gibt es zwei meiner Anhänger bei Polymer Clay Daily zu sehen, was eine Ehre! :)

Wer dieses Blog noch nicht kennt, dem sei es wärmstens ans Herz gelegt, dort mal eine ganze Weile zu stöbern. Man bekommt einen wunderbaren Einblick in die Vielfältigkeit der Polymer-Clay-Welt, und "Welt" meine ich dabei wörtlich. ;)

Thank you so much, Cynthia, for this post and the whole blog! :)

Auf meinem eigenen Blog hier waren mittlerweile übrigens schon Besucher aus 42 Staaten weltweit. Und ein paar davon aus China haben sich besonders für meine Tibet-Kette interessiert, was auch immer das bedeutet. *lach* Es ist schon faszinierend, wie einen das Internet wirklich mit der ganzen Welt vernetzt und in welcher Windeseile.

Also an dieser Stelle mal ein herzlicher Gruß in die Welt! :)

Hello to everyone out there! :) And sorry, that I normally don't write in English or another language, I'm just too afraid to make silly mistakes and so I leave that to translation applications like Babel Fish or Google - the translation and the silly mistakes . ;)

p.s.: No, we are not using the same background-color, I checked it and the numbers are different, I swear! *lol*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen