Sonntag, 27. Januar 2008

Schöne Aussichten

Bald schon sind wieder Ferien, aber bis dahin steht noch jede Menge Arbeit an und eigentlich auch die ganzen Ferien durch, wie üblich. ;) Deshalb komme ich hier auch momentan kaum zum Schreiben und wirklich neue kleine Sachen werden auch nicht fertig, da ich mich erstmal um mein Studium kümmern muss.
So ging in der letzten Woche das Hotel-Projekt nach fast einem Jahr zu Ende und meine Vogelstimmen-Installation erfreut den Direktor und verwundert die Gäste. *grins* Sobald ich wieder Zeit finde, werde ich ausführlicher darüber berichten.
Ansonsten kommt meine Strickliesel momentan zum Einsatz ihres Lebens, und Ende März sollte ich dann das Ergebnis präsentieren können, hoffe ich... Entweder bin ich danach Strickliesel-süchtig oder ich pfeffer das Ding in die hinterletzte Ecke. ;)



An wen erinnert mich das Filmchen bloß.........

Kommentare:

  1. Was ein cooles Filmchen!!! Musste es mir gleich zweimal ansehen!

    Kommst Du vor lauter Eiern denn noch zum stricklieseln? Bin schon gespannt auf was-auch-immer..

    Gruß,
    Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Hehe jo, hab den auch schon öfters gesehn, bringt einfach perfekt die Sucht zu werkeln rüber. :) Und dieser suchende Griff nach dem nächsten Wollknäuel - genau so sieht das bei mir auch aus, nur dass ich noch etwa 35 davon hab. Hilfe! ;)

    Naja, um die Eier kümmer ich mich lieber bei Tageslicht, das Stricken is dagegen auch fürs Hirn-Entleeren vorm TV geeignet. ;)

    AntwortenLöschen