Freitag, 28. Dezember 2007

Xmas


Ein kleiner Nach-Weihnachtsgruß! ;)
Nix mit weiße Weihnacht, aber schön war's trotzdem!
Ich hatte ein paar gemütliche Tage bei einem Teil meiner Familie und es gab lecker zu essen, viele Geschenke und wie man oben sieht, auch Spaziergänge in der Eiseskälte. Wie schön, dass jemand diese Gel-Taschenwärmer erfunden hat! ;)
Übrigens hab ich unter anderem auch das ganz neue Buch von Grant Diffendaffer bekommen, absolut klasse: diffendaffer.com
Und nu voller Elan zurück an die Arbeit! :)

Dienstag, 11. Dezember 2007

Elf


Jajaa, bin noch immer zu nix neuem gekommen. *seufz* Wobei ich eigentlich schon eine Cane mit einem winterlichen Thema hingekriegt hab, aber vielleicht wird das dann eher was für nächstes Jahr. ;)

Also hier noch mal ne ältere und noch nicht ganz fertige Sache... ein kleiner Elfenkopf. :) Vielleicht kriegt der noch nen Pyjama mit Zipfelmütze?