Dienstag, 25. September 2007

morgengrauen


diese anhänger sind schön schlicht in form und farbe, aber trotzdem interessant im muster und der titel is der hammer, oder? ;D

ca. 0,6 - 1,9 cm breit, 1,6 - 2,3 cm hoch und 0,8 cm tief, hier mit einem 0,6 mm Stahlseil.

Montag, 17. September 2007

noch ein eisbär-anhänger



von diesen blauen perlen warten noch ne ganze menge auf verarbeitung, war tatsächlich meine erste "massenproduktion" ;) und trotzdem scheint die cane kaum kürzer geworden zu sein, eisbären forever, uaahh! ;D

anhänger ca. 1,0 cm breit/tief und 2,7 cm hoch.

Freitag, 14. September 2007

erste eisbär-kette



na endlich hab ichs geschafft *grins* der erste kleine ketten-anhänger mit meinem kleinen eisbären drauf! das teil ist ca. 1,1 cm breit/tief und 3,4 cm hoch.
entstanden ist der bär schon vor ein paar monaten, als das baby-bärli aus berlin ständig in allen medien war und ich ihn nicht mehr aus dem kopf bekam. also raus aus dem kopf, ab in eine cane, et voila! ;) für eisbär-fans oder auch als ein kleines klima-statement ;)

Sonntag, 9. September 2007

und weiter gehts :)



das war ja nu ne seeehr lange sommerpause... nicht ganz freiwillig, da es neben diversen anderen dingen auch noch einige üble computer-probleme gab, die erstmal gelöst werden wollten... *seufz*
aber ich habe in der zeit auch einige dinge geschafft und geschaffen :) also gibts hier demnächst wieder neues und auch altes zu sehen, vom eisbären, was für hundeliebhaber und verschiedenes hmm abstraktes ;)

links erstmal noch ne ergänzung zu dem post drunter und bald dann auch mal bilder von der eigentlichen verwendung der gelb-grün-trans-cane...
ca. 1,2 breit, 3,4 cm hoch, 1,0 tief

und nu ab in einen hoffentlich schönen herbst und bald geht auch schon das nächste semester los!
lg
JuLi