Donnerstag, 15. November 2007

Rennmaus


Hier noch mal eine kleine Skizze von einer meiner Rennmäuse, da ich momentan leider kaum zu neuen anderen Sachen komme.
Hab grad sehr viel fürs Studium zu tun, u.a. arbeite ich an einer Klanginstallation für ein Hotel im Rahmen der Master-Arbeit eines Kommilitonen, sehr spannend :)
Bald hab ich dann aber hoffentlich auch wieder ein paar neue Sachen zu zeigen.

Kommentare:

  1. Hi ich hab selber Rennmäuse
    ud deswegen weiss ich dass das eine schöne sogar sehr sehr schöne Zeichnung ist du bist echt begabt schönen Sonntagnoch :) :)

    AntwortenLöschen
  2. Sorry hab eben einen Kommentar geschrieben kann ihn aber nicht seheb :(

    AntwortenLöschen
  3. Ganz lieben Dank! :)

    Ja, das ist ganz normal. Es ist so eingestellt, dass Kommentare erst nach meiner Bestätigung sichtbar werden - zum Schutz vor Spam.

    AntwortenLöschen
  4. Oh cool jetzt versteh ich hab mich schon gewundert P.S.:Ich kenn jemand der auch designt und sogar auch Juli heißt diesmal aber von Julia na dann : schönen Abend noch
    Deine (Anonyme) Charly :)

    AntwortenLöschen